CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)

Industrie

Ettlingen

Eisenstockstraße 14

iscar.de

Wir wachsen seit über 50 Jahren, wachsen sie mit Sie kennen uns als Hersteller innovativer Werk­zeuge zur Metall­bearbeitung, der Fertigungs­probleme der Kunden löst und dazu beiträgt, dass in Deutschland Metall­bearbeitung auf dem neuesten technischen Stand stattfindet. Wir suchen Sie als CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d) für unsere außer­gewöhnliche Fertigung in Ettlingen. Bei uns fertigen Sie Sonder­werkzeuge zum Drehen, Fräsen und Bohren. Sie liefern die Problem­lösungen für die speziellen Heraus­forderungen unserer Kunden. Auf unseren Hermle-5-Achs-Fräs­zentren werden ausschließlich Proto­typen und Klein­serien nach Kunden­wunsch gefertigt. Ihr Aufgabenbereich: Anfertigen von Sonder­werkzeugen auf CNC-Bearbeitungs­maschinen (Hermle) Programmieren, Einrichten und Bedienen der Maschine selbstständige Qualitäts­prüfung der produzierten Werk­stücke (u. a. Zoller-Mess­maschinen) aktive Mitarbeit bei der Weiter­entwicklung und Optimierung unserer Fertigungs­verfahren Ihre Qualifikation: abgeshlossene Facharbeiter­ausbildung als Zerspanungs­mechaniker oder Industrie­mechaniker und Berufs­erfahrung im CNC-Fräsen wünschenswert: Sie haben bereits Berufs­erfahrung mit der Steuerung SINUMERIK 840D qualitätsbewusstes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Bereitschaft zur Schicht­arbeit Wir bieten: helle, saubere und ergonomische Arbeits­plätze mit modernen Maschinen in einem modernen, nachhaltig klimatisierten Gebäude respektvoller Umgang im Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen abwechslungsreiche, aktive Tätigkeit mit täglichen Erfolgs­erlebnissen, durch ständig wechselnde Aufträge und Produkte bewirtschaftete Kantine Wahl zwischen zwei Arbeitszeit­modellen (geld- oder freizeit­orientiert) umfassende Einarbeitung und kontinuier­liche technische Weiter­bildung (inkl.

eigener E-Learning-Plattform) ein Vergütungspaket mit diversen Sozial­leistungen wie Tank­gutschein als steuer­freiem Sachbezug, Jobrad-Leasing, VL-Zuschuss, betriebliche Alters­vorsorge mit Arbeitgeber­anteil Wir bieten Ihnen: ,,ISCAR Betriebs­klima" Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt auf Ihren neuen Job - ganz einfach mit einem Klick über den ,,Jetzt bewerben"-Button. Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch an Herrn Pfützner unter 07243 9908-0 wenden. ISCAR Germany GmbH Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen Jetzt bewerben www.iscar.de ISCAR Germany GmbH http://www.iscar.de http://www.iscar.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8667/logo_google.png 2024-05-26T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-03-27 Ettlingen 76275 Eisenstockstraße 14 48.92153 8.373999999999997eitgeber­anteil Wir bieten Ihnen: ,,ISCAR Betriebs­klima" Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt auf Ihren neuen Job - ganz einfach mit einem Klick über den ,,Jetzt bewerben"-Button.

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)